Über uns

Ich, Vicky Müller gründete 2006 Emily & Angel und ich fing erst von zu Hause mit einem kleinen Lager an und veranstaltete Homeshopping Abende bei Mamas. Am Anfang gab es nur eine kleine Kinderkollektion, die sich nach und nach um weitere Größenthemen erweiterte. Nach vielen wunderschönen Abenden bei den Familien und tägliches auf- und abbauen eines kleinen Standes eröffnete ich 2007 das erste Ladengeschäft in der Eschweger Landstrasse. Und erweiterte den Bereich auch mit Damenmode. Ende 2012 zogen wir dann in die Kirchstrasse in Bad Sooden Allendorf, in ein größeres, schöneres und stärker freqentierteres Ladenlokal. Dort gibt es mittlerweile eine Riesenauswahl für Damen von Größe 34-52, Accessoires, Kindermode, und Herren von S-XXL.

Wir beraten unsre Kunden so, als ob wir unsere beste Freundin beraten würden. Immer ehrlich und fair, so haben wir beide Freude daran, wenn sie das richtige Teil gefunden haben.

Das 2. Geschäft eröffneten wir in Eschwege am Stad 2 im Juni 2011. Da gibt es vermehrt die süssen Kindersachen und eine kleine Auswahl an Damenmode. Damit wir für unsere Kurgäste besser erreichbar sind, öffneten wir unseren 3. Laden im Stadtteil Sooden am 01.04.2014 und machten somit die Auswahl für all unser Kunden perfekt. 

Ich und mein Team stehen euch gern mit Rat und Tat zur Seite um für euch die beste Kombi zusammenzustellen.

 

vicky

 

Ihre Vicky Müller & ihrem tollen Team

 

Zuletzt angesehen